Wir über uns



Eigentlich ist das ganze hier ein Übungsprojekt (steht auch so in unserem Impressum). Da wir aber alles angehende Journalisten sind, sehen wir diesen Blog als eine von vielen Möglichkeiten, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Deswegen sind wir sehr dankbar über jeden Kommentar. Ob Lob, Kritik oder neue Anregungen - einfach posten, posten, posten.
Die Idee, der Aufbau und die Umsetzung stammen übrigens aus unseren Studentenköpfen. Wir wollen mit unserem Spieleuniversum einfach mal wieder an die Tradition Brettspiel erinnern. Außerdem kommen auch heute immer noch tolle Spielideen auf den Markt, die nicht immer was mit Computerspielen zu tun haben müssen. Mit unseren Spiele-Tests wollen wir euch einen kleinen Überblick über solche Neuerscheinungen geben. Und natürlich darf auch die ein oder andere Reportage nicht fehlen - schließlich sind wir nicht nur Blogger, sondern auch Journalisten.

Besucht uns jetzt auch auf Facebook und Twitter!